Mit dem Auto-Abo will Roadsurfer die Lücke zwischen kurzfristiger Miete und langjähriger Bindung, wie zum Beispiel Leasing, wird geschlossen. Das Konzept ist auf dem weltweiten Wohnmobilmarkt einzigartig und verbindet die Lust am Reisen mit der Freiheit, jederzeit kündigen zu können. Ob Tagesausflug, spontaner Wochenendtrip oder Sommerurlaub an der Ostsee: Den dauerhaften, aber gleichzeitig flexiblen Roadtrip können Reisebegeisterte mit dem Abo jederzeit zur Realität werden lassen.
Kunden haben die Möglichkeit, sich zwischen 22 vorkonfigurierten Campervan-Modellen verschiedener Marken und Ausstattungen zu entscheiden. Vom gemütlichen Schlafplatz bis zur Kücheneinheit mit Waschbecken und Herd lassen die voll ausgestatteten Camper von VW, Mercedes, Ford und Westfalia keine Wünsche offen. Für Familien eignet sich besonders im Alltag auch ein 5-Sitzer wie der Mercedes Marco Polo Horizon oder der VW California Beach. Wer noch mehr Luxus wünscht, kann sich im Camper-Abo von roadsurfer auch auf Mercedes AMG Line Modelle oder Edition-Varianten von VW freuen. Alle, die richtig viel Urlaube planen, wählen den Westfalia Columbus.
Ab 850 Euro pro Monat ist ein Fahrzeug im Abo zu haben. Was gleich positiv auffält ist die hohe Flexibilität durch nur sechs Monate Mindestlaufzeit. Unter www.roadsurfer.de/camper-abo können Abo-Details wie Modell, Laufzeit und inkludierte Kilometer eingesehen und ausgewählt werden. Das Abo beinhaltet außerdem Versicherung, Wartung, Steuern und Nebenkosten – lediglich das Tanken muss selbst übernommen werden. Die Fahrzeugübergabe findet zu einem individuell vereinbarten Zeitpunkt an einem der 13 deutschlandweiten Standorte statt.