> Camper-Neuheit: Adria Twin Supreme SGX Edition 25

Neuheit: Adria Twin Supreme SGX Edition 25

24.04.2025
Bild & Text: Daniel Schlicke

Ein Vierteljahrhundert bewährte Zusammenarbeit – das feiern Reimo und Adria mit dem Sondermodell Twin Supreme SGX Edition 25 auf Basis des 6,36 Meter langen Fiat Ducato.

Seit 25 Jahren ist Reimo deutscher General-Importeur der slowenischen Marke Adria. Das Jubiläum ist Anlass für das Sondermodell mit 3,5 oder 4,25 Tonnen zulässiger Gesamtmasse.

Umfangreiche Serienausstattung

Kunden dürfen sich auf eine umfangreiche Serienausstattung mit 180-PS-Turbodiesel und Achtgang-Automatik, dem Deluxe-Paket, dem Paket Safety+Style Plus sowie dem Technikpaket, einer akustischen Einparkhilfe hinten und getönten Scheiben rundum freuen.

Im Innenraum zeigt sich ein modernes Mobiliar und die attraktive Ausstattung.

Ausbau des Adria Twin Supreme SGX Edition 25

Der Jubiläums-Ausbau ist ab Werk mit Faltverdunkelung im Fahrerhaus, Fliegenschutz an der Schiebetür, elektrischer, beleuchteter Einstiegsstufe, LED-Umfeldbeleuchtung, Lade-Booster, Smart-LED-TV, Internet-Antenne, 100-Ah-LiFePO4-Batterie, Sinus-Wechselrichter, Solaranlage und Markise ausgestattet.

Zudem spendiert Reimo einen Campingtisch und zwei Campingstühle.

Auch das elektrisch höhenverstellbare Heckbett zeichnet das Sondermodell Adria Twin Supreme SGX Edition 25 aus.

Preis

Der Grundpreis von 81.297 Euro liegt 15.919 Euro unter dem regulären Fahrzeugpreis.

www.adria-mobil.com

AKTUELLE AUSGABE
3/2025
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image